Heiratsantrag zu Silvester

Wem Weihnachten für einen Heiratsantrag dann doch zu kitschig ist, der wählt vielleicht lieber den Silvesterabend für die Frage aller Fragen.

Wenn der Countdown für das neue Jahr endet, läutet man den Anfang eines neuen Jahres traditionell mit einem Kuss für den Liebsten ein.
Dieser soll Glück bringen und dazu beitragen, dass die Liebe auch noch ein weiteres Jahr hält.

Warum also nicht das neue Jahr beginnen und gleichzeitig einen neuen Lebensabschnitt einläuten? Ein romantisches Feuerwerk untermahlt die euphorische Atmosphäre noch dazu und wenn Freunde und die Familie eingeweiht sind kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Die ersten Monate des neuen Jahres sind gleichzeitig auch der perfekte Zeitpunkt, um mit der Planung für die neue Hochzeit zu starten.

Selbstverständlich steht Ihnen unser ACANTO Team dabei tatkräftig zur Seite.
Reservieren Sie schon jetzt das ACANTO für Ihre Hochzeit 2019!
Sprechen Sie uns an: acanto@trendid.de