It’s Christmas time

Weihnachtsfeier im Acanto

Hallo meine Lieben!

Dieses Jahr werden zwar keine Weihnachtsfeiern stattfinden dürfen, aber dafür ist die Freude auf nächstes Weihnachten umso größer. Außerdem kann man ja jetzt schon mit der Planung für nächstes Jahr beginnen und sich einen Termin im Acanto sichern.

Heute werde ich euch einen keinen Einblick geben, wie schön sich unsere Edel-Location für eine Weihnachtsfeier eignet und was es alles für Möglichkeiten gibt, um euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Rumndumservice mit Berrymans Catering

Da wir von Berrymans einen Rundumservice anbieten, sichert ihr euch mit uns nicht nur eine der schönsten und wandelbarsten Locations, sondern auch einen der besten Caterer aus Hannover.

Wenn man es rustikaler mag, eignet sich der Außenbereich wunderbar für einen Glühwein-, Crêpes-, Poffertjes und Bratwurststand. Am besten noch mit Stehtischen, Feuerschalen und Heizpilzen, wo man sich nett mit seinen Kollegen unterhalten kann.

Eine andere Möglichkeit ist, die Nutzfläche zu vergrößern, indem man ein großes Zelt mit zwei Ein/Ausgängen aufbaut und dort ein leckeres Buffet anbietet. Vorteile sind hier, dass der Überraschungsmoment des Essens größer ist, da man nicht mit bekommt wie das Buffet auf-oder abgebaut wird. Das bringt Ruhe in die Veranstaltung und man hat mehr Platz im Innenbereich für Sitzmöglichkeiten und Tanzfläche.

Gemütliche Atmosphäre im Acanto

Gemütliche Atmosphäre im Acanto

Das Acanto lässt sich wunderbar weihnachtlich gestalten. Die einzigartigen Kronleuchter machen eine gemütliche Atmosphäre und das Kreuzgewölbe könnt ihr in eurer Wunschfarbe erleuchten.

Ganz wichtig bei der Wahl der Location ist, dass man eine gute technische Ausstattung zur Verfügung hat. Denn fast jeder Chef möchte sich bei seinen Angestellten mit einer Rede bedanken oder einen Rückblick auf das Jahr per Video abspielen können. Nachdem wir das Acanto übernommen, erneuert und auf den heutigen Stand gebracht haben, war uns dies besonders wichtig.

Ihre Weihnachtsfeier aus einer Hand

Da wir mit zahlreichen Dienstleistern zusammen arbeiten, nehmen wir euch gerne Arbeit ab bezüglich der Blumendekoration, Candybars, Künstlern und Dj’s. Wir empfehlen euch, mit wem wir gute Erfahrungen gemacht haben und schon jahrelang zusammen arbeiten.

Wenn ihr Interesse habt die Location zu besichtigen oder weitere Fragen habt, freuen wir uns euch beraten zu dürfen.

Schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns unter der Nummer 0511 449 817 9 an.

Wir wünschen euch viel Gesundheit und schöne Feiertage mit euren Familien.