Sommerfest – Firmenevents

Das-Acanto-3

Viele Menschen denken, dass Acanto ist eine reine Hochzeitslocation, allerdings bietet Sie viel mehr!

Der Standort

Die An- und Abreise in die Location ist für eure Gäste stressfrei, da sie zentral gelegen und problemlos mit dem Fahrrad zu Fuß, mit Bus und Bahn zu erreichen ist. Außerdem liegen im Umkreis mehrere Hotels, um einen schnellen und kostengünstigen Heimweg zu generieren.

Die Location

Ein weiterer Vorteil ist die Wandelbarkeit der Location. Ihr könnt Sie nach euren Vorstellungen gestalten und sie bietet durch ihren großen Saal bei Firmenfeiern eine Kapazität von 250 Personen und bei Tagungen, Kongressen oder Seminaren eine Kapazität von 150 Personen. 

Desweitern bietet der Außenbereich viele Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung. Eine Lounge Ecke und Hochtische sind im Mietpreis enthalten. Optional kann man ein Zelt im Außenbereich aufbauen, um die Nutzfläche im Winter zu vergrößern und um beispielsweise das Buffet dort zu platzieren.

Nachdem wir das Acanto übernommen haben, haben wir die Technik auf den neusten Stand gebracht, sodass man problemlos Videos und PowerPoint Präsentationen über den Beamer laufen lassen kann.

Das Catering

Da wir von Berrymans Catering diese Location betreuen und euch mit einem Rundumservice versorgen, bekommt ihr qualitativ hochwertige Speisen, Getränke und Personal. 

Eine individuelle Speisenauswahl ist vor allem bei Firmenevents häufig gewünscht. Neben klassischen Buffets und Menüs gibt es viele weitere Möglichkeiten. Live cooking Stationen, front cooking oder flying fork food ermöglichen eine neue kulinarische Erfahrung, die eure Gäste zum Staunen bringen und eine besondere Atmosphäre schaffen. 

Wir beraten euch natürlich gerne, welche Variante zu eurem Event am besten passt.

Das Rundum Sorglos Paket

Neben dem Catering unterstützen wir euch auch in den weiteren Bereichen, die für eine gelungene Veranstaltung elementar sind wie zum Beispiel das Einladungsmanagement, Ideen zum Rahmenprogramm, die Erstellung eines strukturellen und realisierbaren Zeitplans und die Kostenaufstellung.

Wir kümmern uns um die Vorbereitung, die Beschaffung von Mietmobiliar und bereiten die Location so vor, dass ein reibungsloser Ablauf generiert ist. Am Veranstaltungstag stehen wir euch tatkräftig zur Seite, sodass eure Gäste vom Geschehen hinter den Kulissen nichts mitbekommen.

Wir arbeiten eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen und können euch durch unsere jahrelange Erfahrung mit ihnen die Suche nach passenden Dienstleistern erleichtern.

Konditoren, Floristen, Dekorateure, DJs und Dienstleister, die eurem Event das gewisse Extra verleihen, empfehlen wir euch gerne. Beispiele hierfür sind Candybars, Fotoboxen, live Bands und Künstler jeglicher Art.

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns, dass es nach dieser sehr langen veranstaltungsfreien Zeit langsam wieder losgeht.